Moralischer Verfall und Autoritätsverlust von Lehrern in Schulen

Artikel teilen!

Seit Jahren beklagt die Alternative für Deutschland und im Besonderen die Landtagsfraktion der AfD in NRW den moralischen Verfall und Autoritätsverlust von Lehrern in Schulen durch die immer mehr links-grün geprägte Bildungspolitik in unserem Land.

Nun ist es also passiert: Eine 55 Jahre alte Berufsschullehrerin wurde von einem Schüler rücksichtslos und eiskalt im Klassenraum erstochen. Diese schreckliche Tat muss politische Konsequenzen haben. Wie nach jeder grausamen Tat, stellt sich nun die Bundesbildungsministerin Stark-Watzinger von der FDP hin und erzählt, dass Lehrer vor Gewalt geschützt werden müssen. Hierfür hat es aber erst diesen schrecklichen Vorfall gebraucht.

Ich befürchte allerdings, dass neben den allgemeinen Trauerfloskeln von Politikern, wir erinnern uns an das andächtige Schweigen von Frau Merkel beim Anschlag am Breitscheidplatz in Berlin wo ist bis heute immer noch nicht wo bis heute immer noch nicht alle Angehörigen von Opfern entschädigt worden sind, leider nichts dabei herumkommen wird.

Wann endlich wacht z. B. die CDU auf und erkennt dass es in Deutschland nur noch eine einzige Partei gibt, mit der man dieses Land noch retten kann. Und das ist die AfD. Dazu braucht es aber Mut und Willensstärke und das kann ich leider zum jetzigen Zeitpunkt bei der CDU nicht erkennen. Die Leidtragende dieser jetzigen Politik sind leider viele. Allen voran eben Rettungskräfte, Feuerwehrleute, Polizisten, Ehrenamtler und eben auch Lehrer.

Wir werden dennoch nicht aufhören die Probleme in diesem Land immer wieder anzusprechen und für unsere Mitmenschen zu kämpfen.
Das ist unser Wählerauftrag und diesen nehmen wir ernst!

Bildquelle: Wikimedia Commons; Olaf Kosinsky – Eigenes Werk CC BY-SA 3.0 de

Ob an Weser oder Ruhr: Der Amateurfußball hat ein Gewaltproblem!
Der Bremer Fußballverband (BFV) hatte für das vergangene Wochenende alle...
Die Bundesregierung verramscht die deutsche Staatsangehörigkeit 
Die deutsche Staatsagehörigkeit ist ein hohes Gut. Wer unsere Staatsbürgerschaft...
Im Herzen von Leverkusen: Eröffnung des Wahlkreisbüros von Andreas Keith MdL
Nach langem Suchen hat der Landtagsabgeordnete Andreas Keith und die...