Im Herzen von Leverkusen: Eröffnung des Wahlkreisbüros von Andreas Keith MdL

Artikel teilen!

Nach langem Suchen hat der Landtagsabgeordnete Andreas Keith und die AfD Leverkusen endlich eine hervorragend gelegene Örtlichkeit im Herzen der Stadt gefunden:

Im Oktober konnte mitten in Leverkusen-Wiesdorf in Rathausnähe eine große Büroetage bezogen werden, die nun Anfang Dezember mit einem Empfang offiziell eingeweiht wurde!

Zur offiziellen Eröffnung mit Redebeiträgen des Landtagsabgeordneten Andreas Keith und des Leverkusener Fraktions- und Kreissprechers Yannick Noe kamen neben vielen örtlichen AfD-Mitgliedern auch Gäste aus dem ganzen Rheinland.

Bei launigen Reden, einem köstlichen Buffett und reichlich Getränken wurde dieser große Schritt zur Weiterentwicklung der AfD-Strukturen in Leverkusen ausgiebig gefeiert.

Die Botschaft des Abends verkündete Andreas Keith eindeutig: „ Die AfD Leverkusen wird immer stärker – wir sind gekommen, um zu bleiben!“

Die Bundesregierung verramscht die deutsche Staatsangehörigkeit 
Die deutsche Staatsagehörigkeit ist ein hohes Gut. Wer unsere Staatsbürgerschaft...
Im Herzen von Leverkusen: Eröffnung des Wahlkreisbüros von Andreas Keith MdL
Nach langem Suchen hat der Landtagsabgeordnete Andreas Keith und die...
Volle Solidarität mit dem Volk von Israel
In diesen schwierigen Zeiten möchten wir unsere tiefe Solidarität mit...